Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Mehr als 195.790 Besucher waren auf der Webseite!

Sagada (Text Wikipedia)


Sagada ist eine philippinische Stadtgemeinde in der Provinz Mountain Province. Nach dem Zensus vom 1. Mai 2000 hat sie 10.575 Einwohner in 2158 Haushalten. Die Stadtgemeinde Sagada liegt 275 km nördlich von Manila und 100 km von Baguio entfernt. Sie grenzt an Bontoc den Hauptort der Provinz.

Hier gibt es den besten Joghurt, den ich bis jetzt auf den Philippinen gegessen  habe!

Den Sagada Kaffee sollte man unbedingt probieren! Schmeckt gut und ist eine gute Alternative zu Nestcafe!!

(Dieses Bild aus dem Internet)

Sagada ist bekannt für sogenannte „Hängende Särge“, einer traditionellen Begräbnisform die heute jedoch nicht mehr betrieben wird.

 

 

Sumaguing Caves

 

 

 

Beim Besuch der Caves ist es ratsam kurze Hosen anzuziehen und rutschfeste Turnschuhe oder Feste Badeschuhe zu nehmen, da es sehr naß und rutschig ist! Ohne Guide geht gar nichts!

 

 

 

        Ph Reiseziele 1

Fazit: Ein Besuch in Sagada ist zwar anstrengend, doch er lohnt sich! Die Leute hier sind nett und helfen den Touristen weiter! Preiswerte und saubere Unterkünfte findet man hier! In der Hochsaison ist es ratsam, vorher zu reservieren! Essen kann man in verschiedenen Restaurants, hier ein Tipp: Joghurt House!


Die letzte Aktualisierung:  04.09.2012 15:00:20


 

Besucher gerade Online:  2   Besucher heute: 28

Besucher gesamt: 198410

Hurra, mehr als 195.790 Besucher waren auf der Webseite! Danke an alle Besucher, gemeinsam erreichen wir 200.000!

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.