Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Mehr als 199.420 Besucher waren auf der Webseite!

Mabuhay Philippines!

Impressum

Ditmar Webmaster von Philippineninfo

Ditmar Berger
Baguio

Philippines

Ich übernehme keine Haftung für irgend etwas und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der Links auf dieser Website.
Ich selbst habe nicht für alle Bilder / Daten die Eigentumsrechte (copyright), gehe aber davon aus, dass die Benutzung im Rahmen dieser nicht kommerziellen und privaten Nutzung in Ordnung ist. Sollte sich jemand in seinen geistigen Eigentumsrechten beeinträchtigt fühlen, so bitte ich um eine kurze Mitteilung und ich werde dann die betroffen Daten umgehend aus dem Netz nehmen. Kontakt bitte über meine Kontaktseite!
Ditmar Berger

Besucher gerade Online:  1   Besucher heute: 4

Besucher gesamt: 199478

Hurra, mehr als 199.420 Besucher waren auf der Webseite! Danke an alle Besucher, gemeinsam erreichen wir 200.000!

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.